13. Oktober 2007
Buchmesse Frankfurt
(Lesung und Signierung)

 

 

 

 














 

 

 


Robert hat Millionen geerbt und steckt das ganze Vermögen in ein Projekt, um das Paradies auf Erden wiederherzustellen.
Ihm fehlt nur noch eins: Der Ring Gottes,
der irgendwo auf dem Grund des Atlantischen Ozeans liegen soll.
Zusammen mit seinem Freund Andreas, einem ehemaligen Marine-Kampftaucher, macht er sich auf die Suche.
Doch Geheimdienst und Mafia sind ebenfalls interessiert.
Ein Wettlauf beginnt.

 


Die Hunter, eine besonders unbarmherzige Weltraum-Jägerrasse rotten seit über 400 Jahren systematisch die Bevölkerung aller umliegenden Planetensysteme aus. Unzählige Lebewesen fielen ihrem "Jagdzug" bereits zum Opfer. Der Drabale Xatal Et flüchtete vor seiner sicheren Vernichtung zur Erde um die Menschheit vor den Huntern zu warnen. Doch ein Patrouillenschiff der Hunter folgte ihm durch die tiefen des Raums. Nur durch die tatkräftige Unterstützung des sechsjährigen Multigenies Ralan, der als einziger in der Lage ist irdische mit der außerirdischen Technologie des Drabalen zu kombinieren, gelang es, dieses Hunter Patrouillenschiff zu zerstören. Aber es kommen mehr und viel größere Hunterschiffe. Die Staaten der Erde beschlossen das Space Defence Ship HOPE - die letzte Hoffnung der Menschheit - zu bauen. Aber der Countdown zur Vernichtung der Menschheit hat begonnen...

 


Verlag: Edition Fischer
ISBN-13: 978-3-8301-0948-8, ISBN-10: 3-8301-0948-2
Preis: EUR 18,80 (D) / SFr 33,20

 


Verlag: Kornmayer Verlag
ISBN-13: 978-3-938173-31-2
Preis: EUR 12,95 (D) / SFr 18,95

Buchkritik auf: www.Dreamgates.de